Premiere: Drei Presseberichte an einem Tag

2016_04_13_Drei PresseberichteDas gab es wohl noch nie: Am heutigen 13. April 2016 wurden gleich drei Presseberichte und dazu noch 3 „Aufmacher“ über uns veröffentlicht. Die beiden Tageszeitungen Verdener-Aller-Zeitung und Verdener Nachrichten berichten ausführlich über die offizielle Übergabe des EU-Förderbescheides am Montag, 11. April 2016. Der einmal wöchentlich mittwochs erscheinende Wochentipp berichtet über unsere Investitionen, deren Finanzierung und die 20. Saison.Was uns besonders freut: Von offizieller Seite und in den Presseberichten wird die besondere Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements unserer 70 Fährleute besonders hervorgehoben.

Die Presseberichte der Verdener-Aller-Zeitung und der Verdener Nachrichten ist auch online verfügbar – hier die Links:

www.kreiszeitung.de/lokales/verden/kirchlinteln-ort60492/spinnerten-idee-leuchtturm-projekt-6303888.html

http://www.weser-kurier.de/region/achimer-kurier_artikel,-Die-Sonne-schickt-keine-Rechnung-_arid,1353717.html

2016_04_13_VAZ

2016_04_13_VN

2016_04_13_Wochentipp

Schreibe einen Kommentar