Fährtaxe-Preise bleiben stabil

Gerne wären wir am 1. Mai 2020 in die 24. Fährsaison gestartet – aber Disziplin und Gesundheitsschutz haben Vorrang. Gemeinsam müssen wir durchhalten, um den gefährlichen, neuen Virus zu besiegen. Aktuell können wir noch nicht einschätzen, ab wann wir Radwanderer und Fährgäste über die Aller fähren können. Die gute Nachrichten: Unsere Preise für eine Fährfahrt bleiben unverändert (günstig).

Sobald wir starten dürfen, gibt es neue Fährkarten – mit einem schönen Luftbild auf der Rückseite, das zeigt, wie es am 1. Mai 2019 war. Unsere Fährtaxe-Preise bleiben stabil: 1,00 € für Kinder, 1,50 € für Erwachsene. 1997 sind wir mit 2,00 DM (Kinder) und 3,00 DM (Erwachsene) gestartet. Fast ein Vierteljahrhundert keine Preiserhöhung – wo gibt es das noch?

Schreibe einen Kommentar