Familien mit Kindern an der Solar-Allerfähre

dsc_067868Familien mit Kindern kommen gerne zu und sind immer herzlich willkommen. Für Klein und Groß gibt es immer viel zu gucken, ob im Frühjahr, Sommer oder im Frühherbst.

Eine Bootsfahrt ist für jedes Kind ein Erlebnis. Einmal über den Fluss und dabei noch Wasservögel am Ufer, mit etwas Glück Schwäne oder Wildgänse auf der Aller oder Störche und Fischreiher auf den Wiesen neben dem Fluss gucken.

Nach der Fährfahrt sind es nur noch wenige Meter bis zum Weidezaun ... Kühe gucken ist angesagt.

Nach der Fährfahrt sind es nur noch wenige Meter bis zum Weidezaun … Kühe gucken ist angesagt.

Unsere Fährstelle Otersen bietet auf der grünen Wiese, im Schatten der Schwarzpappel-Bäume und der Weidenbüsche oder auf Bänken Gelegenheiten zum Picknick in der freien Natur. Unsere Fährleute bieten allen kleinen und großen Fährgästen auch gut gekühlte Erfrischungsgetränke an.

dsc_007020150514

Picknick auf der grünen Wiese am Fähranleger Otersen

 

Kinder zahlen bei uns nur 1,00 € Fährtaxe statt 1,50 €. Kostenfrei gibt es bei uns für die Kids auch immer viel zu gucken. Hier ein Paddelboot, da ein Sportboot und nach der Fährfahrt mit unserer Solarfähre ab zum Weidezaun am Fähranleger Otersen und „Kühe gucken“, weiße und braune Kühe.

dsc_068873

Kühe gucken am Weidezaun neben dem Fähranleger Otersen

Expedition ins Tierreich mit unserer Solar-Allerfähre

Expedition ins Tierreich mit unserer Solar-Allerfähre

Schreibe einen Kommentar